Quick Booking!
Live Support
LiveZilla Live Chat Software
Kontakt

Gästeresidenz PelikanViertel
Pelikanstraße 11
30177 Hannover

Tel: 0511 3999-0
Fax: 0511 3999-444
info@gaesteresidenz-pelikanviertel.de



facebook instagram Google+ Blog

Das CAPITOL als Konzert- und Party-Club im Szene-Viertel Hannover-Linden

01.01.2018 bis 31.12.2018

Das Capitol liegt im Szene-Viertel Hannover-Linden und ist ein angesagter Konzert- und Party-Club. Das CAPITOL-Hochhaus wurde in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts erbaut und ist heute ein bekanntes Markenzeichen der Stadt Hannover. Das denkmalgeschützte Backsteinhochhaus liegt weithin sichtbar an der Ihme, mitten im Herzen Hannovers.
Nach einem Umbau wurde das CAPITOL am 20. September 1986 eröffnet und avancierte fortan zu einem beliebten Veranstaltungsort für Live-Musik, Kino und Disco.
Neben den Konzerten sind es die Party- und Discoabende, Theater- und Comedy-Veranstaltungen, Lesungen oder Firmenevents, die das CAPITOL-Programm in seiner Vielfalt ausmachen. Das CAPITOL bietet Raum für Veranstaltungen mit 400 bis 1800 Gästen und besticht durch seinen einzigartigen Charme und eine intime Atmosphäre, in der Besucher und Künstler sich gut aufgehoben wissen.

Adresse Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Buchen Sie Ihr Zimmer hier


« zurück zur Übersicht

Dem besten Preis auf der Spur?

Ganz einfach direkt buchen, Fall gelöst! Die günstigsten Zimmerpreise findet Ihr immer hier, so wahr ich Sherlock heiße!

Zur Buchung
powered by webEdition CMS