Quick Booking!
Live Support
LiveZilla Live Chat Software
Kontakt

Gästeresidenz PelikanViertel
Pelikanstraße 11
30177 Hannover

Tel: 0511 3999-0
Fax: 0511 3999-444
info@gaesteresidenz-pelikanviertel.de



facebook instagram

Mrs Hudson's Song Marmelade

22.03.2020

Er ist der Geheimtipp aus Schottland: James Mackenzie.

Jung, sympathisch und vor allem authentisch.
Der aus den schottischen Highlands (Inverness) stammende Singer/Songwriter gewann 2015 bei den MFR Radio Awards den Titel „Bester Newcomer“ und wurde dabei von der Jury treffenderweise als „One to watch“ bezeichnet.


„Einer, den man gesehen haben muss“ - und natürlich auch „gehört“ - denn seine Lieder
greifen Szenen aus dem Leben authentisch auf und verpacken diese in mit Leidenschaft
komponierte Melodien.


Die Meilensteine seiner Karriere: 2016 war er der viel umjubelte Support von Runrig auf
deren UK Tour. Seine Fanbase hat sich daraufhin innerhalb weniger Wochen verdoppelt.


2017 bis 2019 folgten Auftritte in Deutschland vor Bands wie SAGA, Manfred Mann´s Earth
Band, Tom Speight, Newton Faulkner sowie eine Vielzahl an Soloauftritten. Insgesamt spielte er hierzulande bereits über 150 Shows, auf viele weitere darf man sich freuen. Zudem war er Support für Bands wie Saw Doctors, Skerryvore, Midge Ure und den Red Hot Chilli Pipers. Er begeistert einfach jedes Pulblikum.


James hat in Deutschland an mehreren Songslams teilgenommen und drei davon für sich
entscheiden können. Im Jahr 2018 hat er den fränkischen Wettbewerb “Wer ko der därf”, der vom Nürnberger Altstadtfest und Radio Charivari veranstaltet wurde, gewonnen. Er hat einen der begehrten Auftritte auf dem Nürnberger Bardentreffen bekommen, ebenso beim Open Flair Festival und Nürnberg POP! gespielt.


Im Mai 2019 präsentierte er zusammen mit seiner Band erfolgreich seine neue Single
„Shoulders". James spielt bei seinen Auftritten Breedlove acoustics – America Series D/SSe und Atlas Series Retro OM/SM.

Man darf gespannt sein auf mehr, denn der Wahl-Nürnberger bereitet gerade sein Debut
Album vor.

 

Ab mittags bis 15.00 Uhr freuen wir uns auf James Mackenzie, neben Marmelade, Honig und Co. das gemeinsame Frühstück, die uns mit Songs versüßen. Alles was ihr dafür mitbringen solltet ist Gute Laune, Frühstücksappetit und - ganz wichtig für den Einlass - euer Ticket auf dem Smartphone (um Papier zu sparen).

Packt eure Lieben, eure Freunde, die Famile und Kids ein und gönnt euch unseren nachhaltigen und beschwingt nachhallenden, sonntäglichen Live-Musik-Frühstücksschmaus.

(Eine Teilnahme ist nur per Buchung über den beigefügten Ticket-Link in dieser Veranstaltung möglich, Kinder unter 8 Jahren sind Kostenfrei):

 

Tickets bei Ticketpay für 19,90 €:

https://shop.ticketpay.de/VX74UTET

 
 


Web: http://www.jamesmackenziemusic.co.uk/


Facebook: https://www.facebook.com/jamesmackenziemusic/


Twitter: https://twitter.com/_JamesMackenzie


Instagram: https://instagram.com/_JamesMackenzie


YouTube: https://www.youtube.com/user/jamesmackenziemusic


Spotify: https://open.spotify.com/artist/1ITSmj3dYpXOwyJoQoUp8u?si=O-EK0S7_Rp6alUWj1TX4-A

 


Wir freuen uns auf tolle Musik, auf euch und darauf, ausgiebig und gemütlich zu frühstücken.

 

Mit song-marmeladigen Grüßen aus der Pelikanstraße
Eure Gästeresidenz

 

Adresse Pelikanstrasse 11
30177 Hannover
Eintritt 19,90 € pro Person, Kinder unter 8 Jahren "Song Marmelade" Eintritt frei

Buchen Sie Ihr Zimmer hier


« zurück zur Übersicht

Dem besten Preis auf der Spur?

Ganz einfach direkt buchen, Fall gelöst! Die günstigsten Zimmerpreise findet Ihr immer hier, so wahr ich Sherlock heiße!

Zur Buchung
powered by webEdition CMS